Logo

Abschiedsgeschenk für Pastor Ollig

ein kleines "Dankeschön" für all seine geleistete Arbeit

Liebe Gemeindemitglieder,

am 1. September 2019 wird unser leitender Pfarrer, Herr Pastor Rainald Ollig, mit uns die letzte Hl. Messe feiern. Danach geht er in den wohlverdienten Ruhestand und wird in Bad Münstereifel noch als Subsidiar tätig sein.

Gerne würden wir ihm noch ein kleines „Dankeschön“ für all seine geleistete Arbeit zukommen lassen. Bedingt durch begrenzte Räumlichkeiten in seiner neuen Wohnung kann er leider auch nicht alles mitnehmen, was ihm liebgeworden ist. Daher richten wir heute unsere Bitte an Sie:

Unabhängig von dem einen oder anderen persönlichen Abschiedsgeschenk möchten wir bei der Abschiedsfeier nach der Hl. Messe im Pfarrzentrum Alfter im Namen der Pfarreiengemeinschaft eine Spendenbox aufstellen, in der man eine kleinere oder auch größere Geldspende (mit oder ohne Karte) einwerfen kann. Herr Pastor Ollig würde sich über einen Zuschuss für eine geplante Reise oder ein geschriebenes Wort sehr freuen.

In der Hoffnung, keine Fehlbitte getan zu haben, danken wir bereits jetzt allen im Voraus.

Die Pfarrauschüsse der Pfarreiengemeinschaft Alfter