Logo

14.09.2019 Bücherflohmarkt im Herbst

Die KöB Oedekoven lädt ein

Die Katholische öffentliche Bücherei in Oedekoven lädt alle Interessierten zum Bücherflohmarkt im Herbst ein. Wie schon in den Vorjahren werden am Samstag, 14.09., während der regulären Öffnungszeit von 16 bis 18 Uhr die Bücher verkauft, die nicht mehr in den aktuellen Bestand passen.

Diesmal hat das Team der Bücherei vor allem hochwertige Sachbücher aus den Regalen gezogen, die auf dem Flohmarkt angeboten werden. Aber auch Romane und Kinderbücher, Hörbücher und Kinderfilme suchen noch ein neues Zuhause. Die Bücher können gegen eine Spende mitgenommen werden.

Außerdem wird es wieder leckeren Kuchen geben, der von den Büchereifrauen selbst gebacken wird. Dazu wird Kaffee, Tee oder Saft und Wasser gereicht.

Ein Bastelangebot für Kinder rundet den Nachmittag ab.