Logo

17.01.2016 Festgottesdienst mit Neujahrsempfang

Pfarreiengemeinschaft Alfter lädt ein

Am Sonntag, dem 17.01.16, laden wir zum Festgottesdienst mit anschließendem Neujahrsempfang der Pfarreiengemeinschaft Alfter ein. Alle fünf Pfarrgemeinden der Pfarreiengemeinschaft Alfter begrüßen das neue Jahr gemeinsam. Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einer heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Matthäus Alfter. Zu diesem Gottesdienst sind alle Gläubigen der ganzen Pfarreiengemeinschaft Alfter eingeladen. Alle anderen heiligen Messen entfallen.

Im Anschluss an den Gottesdienst versammeln wir uns dann zum Neujahrsempfang im Pfarrheim am Hertersplatz 14.

Hierzu möchte ich Sie schon heute – auch im Namen des Pfarrgemeinderates – recht herzlich einladen. Es wird Gelegenheit sein für den Rückblick auf die Ereignisse im Jahr 2015 und für einen Ausblick ins Neue Jahr 2016, das wir so gleich in Gemeinschaft beginnen können.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

Für das Pastoralteam
Rainald M. Ollig
Dechant und leitender Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Alfter