Sternsinger verpasst?
Gelegenheit zum Spenden nachholen
Dieses Jahr war alles anders. Die Sternsinger konnten nicht zu Ihnen ins Haus kommen. Sie haben ihre Grüße und Gaben allen, die sich gemeldet haben, in einer Tüte am Haus abgegeben. Für alle die diesen Moment verpasst haben, besteht dennoch eine Chance. In den Kirchen in Oedekoven und Gielsdorf liegen noch Segenswünsche und vor allem Aufkleber für Ihre Türe bereit.
Wenn Sie selbst auch eine Gabe bereitlegen wollen, können Sie das jetzt online auf dem Spendenportal der Kirchengemeinde tun. Wir leiten Ihre Spende an die Aktion Dreikönigssingen in Aachen weiter. Dazu nutzen Sie den QR-Code oder den Link:
https://t1p.de/2021Sternsinger
Dort geben Sie dann in einer „sicheren Umgebung“ ihre Kontodaten an und der Betrag wird von uns per SEPA-Lastschrift wenige Zeit später eingezogen. Sie können aber auch den Zahlungsweg über
paydirekt nutzen, wenn Sie dort angemeldet sind. Zahlungsempfänger ist die „Katholische Kirchengemeinde“.
In diesem Jahr sind bisher rund 2000 Euro gespendet worden. Das war etwa ein Drittel des Betrags, der in vergangenen Jahren zusammengekommen ist. Der Bedarf an Unterstützung von Kindern ist aber nicht geringer geworden. Wenn Sie also eine Chance für eine Spende sehen und noch nicht direkt nach Aachen überwiesen haben, können Sie unser Angebot nutzen.