18.01.2015 Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2015, © David Schölgens

Am Sonntag, dem 18. Januar 2015 fand der ge­meinsame Neujahrsempfang der Pfarreiengemein­schaft Alfter statt. Alle fünf Pfarrgemeinden unserer Pfarreiengemeinschaft feierten den Beginn des neuen Jahres gemeinsam um 10:00 Uhr mit der heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Lambertus in Alfter-Witterschlick. Im Anschluss an den Gottesdienst fand der Neujahrsempfang im kath. Pfarrzentrum, Adolphsgasse 7 statt.

Dechant Ollig und der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Herr Schlotmann nutzen die Gelegenheit für einen Rückblick auf die Ereignisse im Jahr 2014 und für einen Aus­blick auf das neue Jahr 2015.

Musikalisch wurde der Neujahrsempfang vom Kinder-Jugend-Singkreis St. Mariä Hilf Volmershoven-Heidgen gestaltet.

Fotos: Irene Urff, David Schölgens, Martin Zielinski