Gespräch am Kirchturm

Datum: Sonntag, 09.10.2016

Uhrzeit: ab 09:30 Uhr

Veranstaltungsort: Pfarrkirche St. Matthäus, Hertersplatz 19, 53347 Alfter

Der Matthäusrat (Pfarrausschuss St. Matthäus Alfter) lädt nach dem (um 09:30 Uhr beginnenden) Gottesdienst am Sonntag, dem 9. Oktober 2016 zum kurzen Verweilen beim „Gespräch am Kirchturm“ ein. Die Arbeitskreise des Matthäusrates möchten mit den Menschen bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen. Dieses Mal wird der fair gehandelte Kaffee von der Sozial-und Caritas-Gruppe Alfter ausgeschenkt.

Die Getränke werden kostenlos ausgegeben, man freut sich allerdings über eine kleine Spende. Das Geld, das durch diese Aktion „Gespräch am Kirchturm“ im Verlauf des Jahres zusammen kommt, wird über die Sozial-und Caritasgruppe Alfter an Bedürftige in der Pfarrei weitergegeben. Der Matthäusrat freut sich auf Ihren Besuch.