Logo

Termin

FrauenFrühstück Volmershoven-Heidgen „Träume: wild, wirr und wichtig?“

Datum: Samstag, 18.11.2017

Uhrzeit: ab 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort: Pfarrheim St. Lambertus, Adolfsgasse 7, 53347 Alfter

Anmeldetermin: 11. Oktober 2017

Das FrauenFrühstück bietet allen Frauen -  von jung bis alt, unabhängig von der Konfession - eine Anlaufstelle

  • bei der zum Einen ein besonderes Verwöhnfrühstück angeboten wird
  • und zum Anderen ein interessanter informativer Informationsaustausch „speziell für Frauen - was Frau immer schon einmal interessiert hat“ an.

Das Ziel ist, interessierten Frauen die Möglichkeit anzubieten - zu einem erschwinglichen Kostenbeitrag - etwas Besonderes zu erleben.
Unser Team besteht aus Frauen - sowohl aus der Gemeinde als auch den Nachbargemeinden - die sich „ehrenamtlich“ engagieren!

Termine

Die Veranstaltung findet viermal im Jahr statt (März; Juni; September; November). Die genauen Termine finden Sie in der Terminübersicht.
Sowohl Frauen als auch Mädchen – jeden Alters – sind immer wieder herzlich willkommen.

Ansprechpartner

Ute Fuhs
Hauptstr. 615
53347 Alfter-Volmershoven
Telefon: 02 28 / 64 62 97

Mithelfen

Über jede „ehrenamtlich helfende Hand“ würden wir uns sehr freuen.

Es spielt keine Rolle welcher Konfession ich angehöre. Meine ehrenamtliche Tätigkeit alleine zählt!
Das „Einsatz-Team“ besteht z. Zt. aus 25 Damen. Auf der Ersatzhelferliste (diese Liste ist notwendig, wenn aus dem „Einsatz-Team“ jemand ausfallen würde) sind zur Zeit 14 Damen bereit auszuhelfen. Hier ist immer Bedarf angesagt!

Für „nähere Auskünfte“ - bei Interesse des „Mitmachens“ - steht Ute Fuhs (s. o.) zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht