Logo

Termin

Bücherflohmarkt KöB Oedekoven

Datum: Samstag, 21.04.2018

Uhrzeit: ab 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Jungfernpfad 17, 53347 Alfter, KöB Oedekoven

Die Katholische öffentliche Bücherei in Oedekoven lädt alle Interessierten zum Bücherflohmarkt im Frühling ein. Wie schon in den Vorjahren werden am Samstag, 21.04., während der regulären Öffnungszeit von 16 bis 18 Uhr die Bücher verkauft, die nicht mehr in den aktuellen Bestand passen.

Diesmal hat das Team der Bücherei vor allem hochwertige Sachbücher aus den Regalen gezogen, die auf dem Flohmarkt angeboten werden. Aber auch Romane und Kinderbücher suchen noch ein neues Zuhause. Die Bücher können gegen eine Spende mitgenommen werden.

Außerdem wird es wieder leckeren Kuchen geben, der von den Büchereifrauen selbst gebacken wird. Dazu wird Kaffee, Tee oder Saft und Wasser gereicht.

Für interessierte Kinder wird es auch wieder ein spannendes Bastelprojekt geben.

Hier noch ein Hinweis: obwohl der Termin nur zwei Tage vor dem Welttag des Buches liegt, wird es am Montag, dem 23.4., eine eigene Veranstaltung dazu geben. Kinder, die an diesem Tag in die Bücherei kommen, erhalten ein Exemplar von "Ich schenk' Dir eine Geschichte".

Weiter Informationen auf: koeb-oedekoven.de

weiter >>

Zurück zur Übersicht