Pfarrfest Mittelgemeinden

Datum: Sonntag, 08.07.2018

Uhrzeit: ab 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Parrkirche St. Mariä Himmelfahrt, Im Winger 2, 53347 Alfter

Zum gemeinsamen Pfarrfest der Pfarrgemeinden St. Jakobus Gielsdorf, St. Mariä Himmelfahrt Oedekoven mit St. Mariä Heimsuchung Impekoven am 8. Juli laden die Pfarrausschüsse herzlich ein. Das Pfarrfest beginnt mit der Familienmesse um 11 Uhr in der Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt in Oedekoven. Bei der hl. Messe und am Pfarrzentrum wird der Kindermesskreis (Kimek) singen.

Anschließend wird am Pfarrzentrum im Jungfernpfad gefeiert. Für Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen, ein Angebot für Kinder im katholischen Familienzentrum (Kindergarten) und Gelegenheit zum Kennenlernen und zu Gesprächen ist gesorgt. Die Bücherei veranstaltet einen Bücherflohmarkt. Der Erlös des Festes wird zum Teil den Messdienern für ihre Wallfahrt nach Assisi und zum Teil für ein Misereor-Projekt in Kenia zur Verfügung gestellt. Über zahlreichen Besuch freuen wir uns.