Familienkarnevalsmesse

Datum: Samstag, 23.02.2019

Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Pfarrkirche St. Matthäus, Hertersplatz 19, 53347 Alfter

Die Pfarrgemeinde St. Matthäus Alfter lädt am Samstag, dem 23.02.2019, um 17.00 Uhr zur Karnevalsmesse ein.
Zusammen mit dem Alfterer Prinzenpaar Prinz Chris I. (Fuhrmann) und Alfreda Sabrina I. (Fuhrmann) und dem Kinderprinzenpaar Kinderprinz Lucas I. (Bertram) und Kinderalfreda Lynn I. (Swerbinka) und vielen Jecken wird Pastor Rainald M. Ollig unter dem Thema: "Freude als Vorgeschmack des Himmels" einen Gottesdienst feiern.

Der Musikkreis St. Matthäus wird den Gottesdienst musikalisch begleiten. Mit Liedern wie z. B. „Fastelovend im Himmel“ kann man mitschunkeln und spüren:
„Et Schönste, wat m’r han schon all die lange Johr es ons Jemeinde, denn he hält m’r zosamme, ejal, wat och passeet - in unserm Veedel“.

Dazu sind alle herzlich eingeladen.