Picknickgottesdienst

Datum: Sonntag, 28.08.2022

Uhrzeit: ab 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Reit- und Fahrverein Oedekoven, Am Herkenbusch

Am Sonntag, 28.08.2022 findet um 11:00 Uhr auf dem Gelände des Reit- und Fahrverein Oedekoven (Am Herkenbusch) eine Heilige Messe mit anschließendem Picknick statt. Pfarrer Genster wird diesen Gottesdienst mit uns feiern.

Die Einladung richtet sich besonders an Familien, aber ebenso an alle Menschen aus der Pfarreiengemeinschaft.

Alle sind eingeladen, nach dem Gottesdienst zum Picknick und gegenseitigen Austausch zu bleiben.

Denken Sie daran ihre Verpflegung, sowie eine Picknickdecke mitzubringen.

Selbstverständlich werden wir auch Bänke als Sitzgelegenheiten haben.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass das an diesem Sonntag der einzige Sonntagsgottesdienst in der Pfarreiengemeinschaft sein wird. Vorabendmessen samstags stehen Ihnen aber ebenfalls offen.

Wir freuen uns auf Sie!

Anreise: Der direkte Weg (ab Alfterer Straße (L113) – Ecke Staffelsgasse)

Ab hier ist das Gelände mit grünen Schildern „Reitplatz“ ausgeschildert:

Die „Staffelsgasse“ hinauf. Die Straße ändert den Namen und heißt später "Auf dem Büchel" und "Waldstraße". Dort wo diese dann eine starke Linkskurve macht, geht es dann rechts ab weiter in den Wirtschaftsweg "Am Herkenbusch". Dann bitte erst die 2. Möglichkeit rechts. An der nächsten Wegekreuzung geht dieser Weg dann in einen Kiesweg über; folgen Sie dem Kiesweg noch um die Linkskurve dann liegt rechterhand die Einfahrt zum Turniergelände.

Auf dem Gelände gibt es einige wenige Parkplätze. Kommen Sie wenn möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Auf dem Waldparkplatz (am Ende der Straße am Herkenbusch) stehen noch weitere Parkplätze zur Verfügung.

Ein Dixiklo ist vorhanden.